Wir sind für Sie da

Während des Lockdowns müssen wir unsere Fahrzeug-Ausstellung schließen. Natürlich unterstützen wir Sie auch weiterhin über telefonische und digitale Wege bei Ihrer Traumwagensuche. Vereinbaren Sie gerne Ihren Beratungstermin über unser Formular. Unser Werkstattservice steht Ihnen weiterhin wie gewohnt zur Verfügung. Alle relevanten Informationen zu Öffnungszeiten und Kontaktwegen haben wir für Sie hier zusammengefasst.

  

Bei weiteren Fragen jetzt in der Coronazeit können Sie uns jederzeit erreichen. Weitere relevante Informationen lesen Sie jetzt auch in unseren FAQs:

 

Darf ich als Kunde aktuell ins Autohaus kommen?

Für einen Servicetermin, ja.

Die Fahrzeugberatung darf während des Lockdowns nur telefonisch oder per E-Mail stattfinden.

Haben sich die Öffnungszeiten geändert?

Wir informieren Sie über die aktuellen Öffnungszeiten auf dieser Seite. Bitte beachten Sie mögliche Änderungen.

Kann ich vor Ort ein Fahrzeug kaufen oder mich beraten lassen?

Die Fahrzeugberatung darf ab dem 29. März vorerst nur telefonisch oder per E-Mail stattfinden.Auf diesen Wegen sind unsere Verkaufsberater während unserer Öffnungszeiten gerne für Sie erreichbar.

Wird mein Fahrzeug dieses Jahr noch ausgeliefert?

Wir müssen die zeitnahen Zulassungen sowie Fahrzeugübergaben in jedem Fall ganz individuell betrachten.  Sprechen Sie uns dazu an und wir prüfen für Sie, ob eine Fahrzeugübergabe in diesem Jahr noch möglich ist. 

Gibt es weiterhin einen Hol- und Bringdienst?

Bleiben Sie sicher zuhause und profitieren Sie auch weiterhin von unserem komfortablen Hol- und Bringservice. Selbstverständlich achten wir dabei auf die Einhaltung aller vorgegebenen Hygienevorschriften.

Ist die Werkstatt weiterhin geöffnet?

Unsere Werkstatt ist wie gewohnt für Sie geöffnet. Unsere aktuellen Öffnungszeiten finden Sie auf dieser Seite.

Bleibt mein Servicetermin weiterhin bestehen?

Ja, Ihr bereits vereinbarter Servicetermine bleibt bestehen und kann wahrgenommen werden.

Kann ich weiterhin einen Servicetermin vereinbaren?

Sie können weiterhin wie gewohnt Ihren Servicetermine bei uns vereinbaren.

Können alle Servicearbeiten an meinem Fahrzeug durchgeführt werden?

Bei den Werkstattarbeiten gibt es aktuell keine Einschränkungen.

Können Inspektions-Intervalle aktuell übersprungen werden?

Nein, eine Überschreitung der Inspektion ist nicht zulässig und kann zum Verlust der Garantie und Kulanzmöglichkeiten führen.

Darf ich meinen fälligen TÜV-Termin aktuell verschieben?

Ihren TÜV-Termin dürfen Sie auch unter den aktuellen Umständen nicht überschreiten. Es erwartet Sie ein Bußgeld ab dem 1. Monat. Lediglich die Wiedervorführung nach festgestellten Mängeln wurde von einem Monat auf zwei Monate erhöht. (Gültig bis 31.12.20).

Wird mein Auto nach dem Servicetermin desinfiziert?

Zum Schutz Ihrer Gesundheit achten wir auf alle vorgeschriebenen Hygienemaßnahmen. Wir desinfizieren alle relevanten Kontaktflächen nach jedem Servicetermin.

Ist der Notdienst weiterhin erreichbar?

Unseren Notdienst erreichen Sie wie gewohnt. 

Kann ich weiterhin Teile- und Zubehör im Autohaus kaufen?

Teile und Zubehör können Sie weiterhin bei uns kaufen.

Kann ich aktuell ein Fahrzeug mieten?

Unsere Fahrzeugvermietung steht Ihnen wie gewohnt zur Verfügung.

Werden die Mietfahrzeuge desinfiziert?

Wir desinfizieren alle relevanten Kontaktflächen für Sie und führen alle Maßnahmen zum Schutz Ihrer Gesundheit durch. 


Ihr Beratungstermin - digital & telefonisch

Aktuell dürfen wir Sie nicht direkt vor Ort in unserer Fahrzeug-Ausstellung begrüßen. Gerne beraten wir Sie aber per Telefon, WhatsApp oder E-Mail zu Ihrem Fahrzeugkauf.

 

 

Beratungstermin Lockdown 2

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