Wir sind für Sie da

Aufgrund der aktuellen Vorschriften der Bundesregierung müssen wir unseren Fahrzeugverkauf persönlich vor Ort bis voraussichtlich 10. Januar 2021 aussetzen.

Wir halten Sie aber weiterhin mobil in Wartung und Reparatur.
Die Werkstatt, unser Teileverkauf und der gesamte Service, sowie der Fahrzeugonlineverkauf und die Onlineberatung bleiben weiter wie gewohnt für Sie geöffnet. Ihre Termine können wie geplant wahrgenommen werden und wir haben alle Schutzmaßnahmen für Sie und Ihre Gesundheit getroffen. 

  

Bei weiteren Fragen jetzt in der Coronazeit können Sie uns jederzeit erreichen. Weitere relevante Informationen lesen Sie jetzt auch in unseren FAQs:

 

Darf ich als Kunde weiterhin ins Autohaus kommen?

Für einen Servicetermin dürfen Sie weiterhin wie gewohnt zu uns kommen. Eine Fahrzeugberatung oder ein Fahrzeugverkauf kann aktuell persönlich vor Ort leider nicht stattfinden.

Haben sich die Öffnungszeiten geändert?

Wir informieren Sie über die aktuellen Öffnungszeiten auf dieser Seite. Bitte beachten Sie mögliche Änderungen.

Kann ich vor Ort ein Fahrzeug kaufen oder mich beraten lassen?

Leider können wir Sie voraussichtlich bis 11. Januar 2021 nicht persönlich vor Ort beraten. Wir sind aber jederzeit telefonisch sowie per E-Mail für Sie da.

Wird mein Fahrzeug dieses Jahr noch ausgeliefert?

Wir müssen die zeitnahen Zulassungen sowie Fahrzeugübergaben in jedem Fall ganz individuell betrachten.  Sprechen Sie uns dazu an und wir prüfen für Sie, ob eine Fahrzeugübergabe in diesem Jahr noch möglich ist. 

Gibt es weiterhin einen Hol- und Bringdienst?

Bleiben Sie sicher zuhause und profitieren Sie auch weiterhin von unserem komfortablen Hol- und Bringservice. Selbstverständlich achten wir dabei auf die Einhaltung aller vorgegebenen Hygienevorschriften.

Ist die Werkstatt weiterhin geöffnet?

Unsere Werkstatt ist nicht von der Schließung betroffen und bleibt wie gewohnt für Sie geöffnet. Unsere aktuellen Öffnungszeiten finden Sie auf dieser Seite.

Bleibt mein Servicetermin weiterhin bestehen?

Ja, Ihr bereits vereinbarter Servicetermine bleibt bestehen und kann wahrgenommen werden.

Kann ich weiterhin einen Servicetermine vereinbaren?

Sie können weiterhin wie gewohnt Ihren Servicetermine bei uns vereinbaren.

Können alle Servicearbeiten an meinem Fahrzeug durchgeführt werden?

Bei den Werkstattarbeiten gibt es aktuell keine Einschränkungen.

Können Inspektions-Intervalle aktuell übersprungen werden?

Nein, eine Überschreitung der Inspektion ist nicht zulässig und kann zum Verlust der Garantie und Kulanzmöglichkeiten führen.

Darf ich meinen fälligen TÜV-Termin aktuell verschieben?

Ihren TÜV-Termin dürfen Sie auch unter den aktuellen Umständen nicht überschreiten. Es erwartet Sie ein Bußgeld ab dem 1. Monat. Lediglich die Wiedervorführung nach festgestellten Mängeln wurde von einem Monat auf zwei Monate erhöht. (Gültig bis 31.12.20).

Wird mein Auto nach dem Servicetermin desinfiziert?

Zum Schutz Ihrer Gesundheit achten wir auf alle vorgeschriebenen Hygienemaßnahmen. Wir desinfizieren alle relevanten Kontaktflächen nach jedem Servicetermin.

Ist der Notdienst weiterhin erreichbar?

Unseren Notdienst erreichen Sie wie gewohnt. 

Kann ich weiterhin Teile- und Zubehör im Autohaus kaufen?

Teile und Zubehör können Sie weiterhin bei uns kaufen.

Kann ich aktuell ein Fahrzeug mieten?

Unsere Fahrzeugvermietung steht Ihnen wie gewohnt zur Verfügung.

Werden die Mietfahrzeuge desinfiziert?

Wir desinfizieren alle relevanten Kontaktflächen für Sie und führen alle Maßnahmen zum Schutz Ihrer Gesundheit durch. 

Verpassen Sie keine Angebote mehr!

Folgen Sie uns auch auf Facebook und Instagram um keine Neuigkeiten mehr zu verpassen.

Konzept, Layout und Programmierung von meinautohaus.de